Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport

von: :-)

Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport - 19.03.17 13:24

Hallo Mash,

ich hatte den Rucksack (Auch Deuter - aircontact allerdings 50+10) hinten auf dem Gepäckträger Also quer über den Backrollern. Auch auf dem Rad als Tasche genutzt.
Den Rucksack hatte ich extra genau für diesen Zweck gekauft auch auch extra drauf geachtet, das der nicht zu groß wird. War also eine Kompromissgröße.

Mit den Gurten musste ich halt aufpassen, dass da nichts in die Speichen kam. Eine sechs und eine drei-tägige Wanderung hab ich so bei passender Gelegenheit während der Radtour machen können. Insgesammt war ich so mit Rad und Rucksack ca. 4,5 Monate unterweg.

ordentliche Wanderschuhe hatte ich auch dabei. In den Taschen transportiert. Die kamen unterwegs auch häufiger zum Einsatz. Also auch für Tagesausflüge etc. Das geht schon.


Gruß
Jörg