Re: Suche Empfehlung für Ultraleicht 1-Mann-Zelt

von: ransome

Re: Suche Empfehlung für Ultraleicht 1-Mann-Zelt - 19.03.17 08:18

Hallo zusammen,

danke für die Antworten!

Das Tarptent Rainbow versuche ich einmal ausfindig zu machen.

radralf, das Carbon Reflex hatte ich schon einmal ins Auge gefasst. Hast du ungefähr meine Körpergröße und damit gute Erfahrungen gemacht?

Das Ringstind Zelt sieht sehr interessant aus, ist aber tatsächlich etwas zu kostenintensiv für mein aktuelles Budget.

Auch das Tarptent Rainbow würde passen, vor allem wegen Deiner Empfehlung. Allerdings kostet es in DE wesentlich mehr als in den USA. Bei mir geht es in 2 Wochen schon los, daher sollte ich mich wohl eher auf diejenigen konzentrieren, die in DE lagernd sind und meinem Budget entsprechen.

Laurence, verätst Du mir noch deine Körpergröße? Vielleicht passt das Hubba.

Gruß
Robin