Re: Pufferakku für the Plug III

von: Andre H.

Re: Pufferakku für the Plug III - 18.03.17 22:48

Das wäre natürlich klasse mit dem Puffer in der nächsten Version.
Ich für meinen Teil habe mittlerweile eine deutlich (!) günstigere Alternative gefunden.
Wichtig dabei ist das der maximale Ladestrom des pufferakkus nicht weit über 500-600 mha lügen darf.
Mehr gibt der Plug einfach nicht her bei normalen Reisegeschwindigkeiten von um die 17-24 km/h.

Meine Lösung ist diese powerbank hier:

https://www.amazon.de/1700-0025-Zusatzak...rds=Hycell+1700

Hat zwar nur 2000 mha, dafür lädt sie aber mit maximal 500 mha.
Das ist an der normalen Steckdose zwar langsam und nervig, aber mit dem Plug III lädt sie bereits bei geringen Geschwindigkeiten optimal.

Gib mir doch trotzdem mal deine Erfahrungen mit der anderen powerbank mal durch wenn du sie ausgiebig getestet hast in Verbindung mit The Plug III. Würde mich mal interessieren ab welchen Geschwindigkeiten das Ding lädt.