Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: IndianaWalross

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 10.03.17 18:25

In Antwort auf: Oldmarty
Du bist doch erfahren genug um zu wissen das es nicht nur den einen Radler gibt. Jemand der mit dem Rad nur am warmen Tagen für kleine Stadttouren benutzt, dem bleibt das Schloss lange sauber genug für die Handtasche. Dachte immer du würdest dich mit alllen Typen von Radler beschäftigen und somit mehr Vorstellungskraft haben für den unterschiedlichen Gebrauch des Schlosses und nicht so einseitig


Ich glaube allerdings, genau diese Klientel wird sich dann eher für ein 20€ Schloss denn für sowas teures entscheiden...90€ aufwärts ist schon ne Ansage.

Dafür bekommt der "Normalo" etablierte Schlösser vom bekannten Markenhersteller (darauf wird ja nun auch wieder viel geachtet - ich sag nur beim Reifenkauf "unplattbar" als Stichwort). Was die wiegen wird da zumindest von keinem der mir bekannten Personen die unter dieses Kriterium fallen hinterfragt, da zählt knallhart zu allererst der Preis. Liegt der in dem von dem Projekt angepeilten Bereich, verfällt jedwedes weitere Interesse sofort. träller