Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: HeinzH.

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 08.03.17 15:57

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: HeinzH.
Hat eventuell jemand von der Leipzig-Fraktion des Forums Lust, sich auf den Weg zum Lindauer Markt 9 zu machen um sich einen eigenen Eindruck von diesem Produkt zu verschaffen?
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Warum muss ich da gleich an Falk denken? lach
Gruß Ulli


Ich habe eben eine eMail erhalten und daraufhin in Leipzig angerufen:
Die vorhandenen Entwickungsprodukte können nach vorherigem Anruf in Spinnereistraße 7 angesehen werden. Einige Fragen beantworten sich vielleicht auf dieser Seite, die mir zugesandte Zusammenfassung des derzeitigen Stands kann ich wegen der Zitierproblematik nicht 1:1 hier einstellen. Es wird verschiedene Ösengrößen geben, eine Kombination mit Bügelschlössern wird möglich sein.
Wie erwähnt, das Produkt z.Z. noch ein Entwicklungsprodukt, d.h. es fließen z.Z. noch Ideen und Erfordernisse ein.
Bis denne,
HeinzH.