Re: Fahrradanhänger für Kinder

von: derSammy

Re: Fahrradanhänger für Kinder - 08.03.17 13:39

In Antwort auf: schmadde
Ich hatte lange Zeit die SKS Longboard an meiner Zugmaschine, auch mit denen kam Dreck ins Gesicht der Kinder.

Das liegt daran, dass selbst die Longboards nicht weit genug runter reichen. Schau dir an, wie da tangential Dreck vom Reifen weitergeschleudert wird, dann weißt du, wo der Dreck im Gesicht deiner Kinder her kommt. Was hilft ist an den Plastikspritzlappen unten noch mal einen Textillappen (LkW-Folie oder so) mit sagen wir 18cm Länge dran zu heften. Auf Null bekommt man das damit auch nicht reduziert, aber nochmals deutlich (!) weniger als allein mit den Longboards. Der Chariot Cougar hat übrigens vorn links und rechts an der Seite auch Lüftungsöffnungen und das Fahren mit Regenverdeck auch ohne Regen ist eigentlich auch völlig unproblematisch.