Re: Pufferakku für the Plug III

von: Andre H.

Re: Pufferakku für the Plug III - 16.02.17 14:15

Also ich habe diesen Pufferakku von TP-Link mit 10400 mAh mal ausprobiert und bei mir lädt der mit The Plug III da gar nix .
Ist auch kein Wunder, da die Ladestromstärke mit 2A ausgewiesen ist.
Zusätzlich kann man mit dem TP Link auch nicht gleichzeitig laden und geladen werden, was für meine Zwecke auch nicht optimal ist.

Es gibt ja mittlerweile auf dem Markt den Cinq5 Powerpack II mit 3000 mAh. Der hat einstellbare Ladestromstärken auch für kleinere Geschwindigkeiten, ist aber mit 99 € fast schon unverschämt teuer (!).

Habt ihr denn noch weitere Alternativen? Im Grunde brauch man doch bloß einen Pufferakku der auch kleinere Ladeströme unterstützt (ab 500 mAh) und auch gleichzeitig andere Geräte laden kann ( So eine Art Kondensatorfunktion).