Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: macrusher

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 11.02.17 12:49

In Antwort auf: Freundlich

Das ist eine Modeerscheinung und hat nichts mit Qualität zu tun. Wegen des allgemeinen Überangebotes von Flugbildern in allen möglichen und unmöglichen Situationen, kann ich solche Aufnahmen inzwischen nicht mehr genießen. Außergewöhnlich sind sie nicht und auch kein Kriterium für die gestalterische Qualität eines Filmes.


Ich kann mittlerweile überhaupt keine Filme und Bilder der Kategorie:

Radreise ™
Bikepacking ™
Adventure Cycling ™

mehr sehen, egal ob mit Drohne von oben, idiotisch posierend oder in die Luft springend und mit Gitarrengeklampfe unterlegt.

zwinker

Ich würde mir erstmal überlegen ob es den Aufwand überhaupt wert ist - ROI usw. unter realistischen Bedingungen, und ob ich eine interessante Geschichte aus EINEM ANDEREN Blickwinkel zu erzählen hätte.