Re: Guter Schutz gegen kalte Ohren

von: joshu

Re: Guter Schutz gegen kalte Ohren - 17.01.17 16:20

In Antwort auf: schwawag
Hat jemand Erfahrung mit den ear bags?
Edit: kaufe Kleidung nur im Laden, denn sie muss einfach passen.


ja, meine Freundin die keine Mütze ausstehen kann hat die und schwört drauf, will nichts anderes mehr haben. Man "klickt" sie fest und nach 5min hat man vergessen dass man sie drauf hat, nur dass plötzlich die Ohren warm sind.Nur im Schlafsack wenn man auf der Seite schläft können sie auf dauer unangenehm werden. Von Problem im Zusammenhang mit ihrer Brille hat sie noch nie was erwähnt
Die Gefahr dass man sei beim Fahren aus versehen abstreift/verliert halte ich für sehr gering. Nur bin ich jemand der alles was unter einer gewissen Größe ist Verliert/Verlegt weshalb diese Earbags nichts für mich sind...