Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: Holger

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 09.01.17 12:36

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: StephanBehrendt
Den Satz muss ich mir merken. Ich ergänze ihn noch um Notebook-daddeln.
Den Satz finde ich auch gut. Deine Ergänzung eher nicht. Das erscheint mir eher als eine persönliche Abneigung. Das ist doch etwas, was man abends im Hotel/Zelt macht,
Ich beschäftige mich dann mit Land und Leuten - und rede mit meiner Frau.
Tagebuch führen ist analog viel einfacher, wiegt nur einen Bruchteil eines Klapprechners und lechzst nicht laufend nach einer Stromdose.

Sag' ich doch. Persönliche Abneigung - die ich ja verstehen kann. Von der Systematik passt das aber meiner Meinung nach nicht in den Satz.

Manche fahren übrigens auch alleine, die können nicht mit der Frau reden. Und bei anderen hat die Lesbarkeit der Handschrift eine Halbwertszeit, die bei Ende der Reise deutlich überschritten ist.