Re: kochen in Camping

von: :-)

Re: kochen in Camping - 09.01.17 10:43

Hmmm??? Bin irritiert! Bin mir nicht sicher ob wir jetzt noch irgendwie aneinander vorbeireden. Wenn du die Starre Zuleitung und die Düse durchgestochen hast und die Rillen von dem "Stift" gereinigt hast "muss" das Teil doch wieder funktionieren. Und wenn ein Austausch der Düse Wirkung zeigt "muss" es doch an einer verstopften Düse liegen??

Das dieses Nädelchen an dem Tool leicht abbrechen kann, kann ich mir Vorstellen, deswegen Nähnadel ins Gepäck (die man ja eh dabei hat).


Ich hoffe jetzt echt der "neue" Multifuel macht nicht noch mehr und neue Mucken alswiewo die alte Version. Ich lass mich überraschen aber falls ich das Glück habe noch mal auf längere Tour zu gehen wird mir ein lästiger Kocher nicht den Spaß verderben können, ganz egal wie lästig der sein wird. Ersatzdüsen werd ich mir dann noch besorgen, daran soll es nicht scheitern.

Gruß
Jörg