Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: snoopy-226k

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 08.01.17 11:39

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: snoopy_226k
...der sogar seine Reisegitarre in 7 Monaten nur höchst selten ausgepackt hat weil die Tage auch so komplett ausgefüllt waren.

Darf ich mal fragen, was für eine Modell das ist? verwirrt Würde mich sehr interessieren. schmunzel Gern auch per PN.


Hi Toxxi,

ist eine Washburn Rover. Da haben wir den "Koffer" ein bisschen umgebaut (von einem alten Ortlieb die Klips-Schiene angebaut und zwischen Styropor und Außenhülle eine Plastikfolie zur Abdichtung eingezogen). So konnte man das Gitarrchen ganz einfach am Gepäckträger des Hängers einklipsen. Die Gitarre ist klangmäßig ok, ich finde den kleinen Korpus aber zum Spielen nicht so handlich, ich habe damit irgendwie eine unbequeme Körperhaltung. Aber das liegt in der Natur der Sache: klein = leicht = handlich = Radreisefähig... dafür eben unbequemes Format.

@Fricka: Du hast recht, wir dümpeln Reiseberichttechnisch immer noch in Spanien. Eigentlich war das für die 'freien' Tage bis zum 09.01. geplant, die sind jetzt leider zu ausgewachsenen Arbeitstagen geworden weil der Internetshop meiner Frau mit neuer Software neu aufgesetzt werden muss... Ich fürchte, wir müssen da noch eine Abkürzung für die letzten Etappen eintippen.
Der Spätzlesender SWR3 wollte uns auch ins Fernsehen zur Abendschau einladen, das mussten wir leider auch absagen traurig traurig