Re: Radhose & Radunterhose?

von: Anonym

Re: Radhose & Radunterhose? - 19.06.02 09:42

Hallo nochmal,
vielleicht habe ich meine Frage etwas zu unklar gestellt. Ich habe die Radler bisher immer direkt auf der Haut getragen, das hat eben den Vorteil mit der geringsten Reibung. Mit Radunterhose meine ich eine mit Beinansatz und ohne Polster, doppelt ist nicht notwendig. Was mich eigentlich interessiert, wie macht ihr das mit dem Waschen, wenn es drei Wochen am Stück regnet? Schönwetterfahrer und Warmduscher spreche ich hiermit jetzt nicht an, auch keine Camper. Selbst wenn ich zwei Hosen mitnehme, bezweifle ich, dass der Einsatz ausreichend schnell trocknet. Habe aufgrund der momentanen Wetterlage allerdings keine Möglichkeit für einen Praxistest. Extrem-Wetter-Reiseradler, teilt euer Know-How!! Thanx.