Re: Zelt mit oder ohne Zeltunterlage nutzen?

von: Avante

Re: Zelt mit oder ohne Zeltunterlage nutzen? - 18.06.16 18:26

Stimmt schon, statt Zelt aus Kunstfaser wäre besser, sich einen Unterstand aus Zweigen und Ästen zu klöppeln, die gerade so rumliegen. Moment, stehle ich dann einer Amsel das Nistmaterial? verwirrt Er wird die Folie schon nicht im Naturschutzgebiet liegen lassen. So gesehen ist jeder Konsum zu unterlassen und man sollte das Atmen besser gleich ganz einstellen.

Dein Billig-Lowrider wurde auch einmal um die halbe Welt geschippert, das Bauxit irgendwo, irgendwie abgebaut dann mit Kohlestrom das Alu draus gewonnen und dann mit geringen Umweltstandards in China zusammengeschweißt.
Umweltfreundlich und nachhaltig ist aber anders...

(Es gibt aber sicher Langlebigeres, als dünne bedampfe Folie, sofern man nicht gerade der Ultraleicht-Fraktion angehört)