Re: Zuviel Gepäck?

von: JoJo

Re: Zuviel Gepäck? - 28.05.02 21:48

Nee bist nicht verrückt Tine,
wir haben letztes Jahr auch alles mögliche mitgeschleppt, das Zelt alleine wog schon 16 kilo, dann haben wir noch ne Klappsitzgarnitur mitgeschleppt und und und... wie halt Anfänger so losziehen
Ich hab grad vergeblich versucht, ein Bild von unserer Ausrüstung hier reinzustellen, bin wohl dafür etwas zu blöd.zwinker
Und wir haben das alles weggebracht incl. noch 20 kilo Übergewicht von meiner Schwangerschaft, mein Mann hatte aus Solidarität auch 20 kilo zugenommen.Das Ganze verteilt auf zwei Räder und zwei Anhänger haben wir mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 13 km/h bewegt.
In diesem Jahr haben wir die Ausrüstung optimiert, Zelt wiegt nur noch 4 kilo, Sitzgarnitur(das war echt Schwachsinn) und zweiter Hänger werden daheimgelassen und das Übergewicht ist auch -zum Teil- weg.
Trotzdem denke ich, daß wir mit 20 kilo Gepäck pro Person nicht hinkommen werden.(Ich werde es mal wiegen)
Mir ist aufgefallen, daß ich mit Hänger nur unwesentlich langsamer bin, als ohne. Daraus schlußfolger ich, daß der Kampf um jedes Gramm ein
"mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen" ist.
schwer bepackte Grüße
sendet Katja
grins