Re: Universelle kleine Leselampe?

von: MajaM

Re: Universelle kleine Leselampe? - 24.01.15 20:14

In Antwort auf: lutz_
In Antwort auf: MajaM
Hauptanwendung ist Lesen im Zelt.

Dann empfehle ich die Anschaffung eines E-Book-Readers mit Hintergrundbeleuchtung. Hat bei uns das Gewicht (durch eingesparte Bücher) vermindert und den Lesekomfort im Zelt deutlich erhöht. Und zur Not kannst du den auch als Zeltlampe benutzen, wenn du nachts irgendwas suchen musst...

Ich lese gerne auch Tageszeitung, Prospekte von der Touri-Info, schreibe ins Tagebuch. Ausserdem habe ich immer noch etwas Zweifel, ob so ein ebook-Reader wirklich robust genug ist für den staubigen, feuchten, rütteligen Gebrauch auf Radreise. In jedem Fall hilft mir ein leuchtendes ebook nicht bei Zeltaufbau und Pannenreparatur.

Liebe Grüße
Maja