Re: Universelle kleine Leselampe?

von: Chris-Nbg

Re: Universelle kleine Leselampe? - 24.01.15 15:26

In Antwort auf: MajaM
Ich würde beim seltenen spätnächtlichen Zeltaufbau die Lampe gerne vorne an der Jacke festmachen.

Wenn man Geld übrig hat und auf sehr hochwertige Materialien steht, dann wären die Zebralight-Lampen vielleicht einen Blick wert. Auf dem Bild mit der stehenden Lampe sieht man ansatzweise einen Clip ähnlich dem eines Kugelschreibers, mit dem man die Lampe wie von dir gewünscht irgendwo befestigen kann. Den Clip kann man auch oben unterhalb des Reflektors anstecken.

Ich hatte mal so eine Zebralight, habe sie aber wegen der äußerst labbrigen Silikon-Stirnband-Halterung wieder retourniert. Die Lampe an sich finde ich super. Sie haben vor allem einen sehr weiten Bereich, in dem man die Helligkeits-Stufen einstellen kann. Vielleicht empfehlenswert für alle, denen dunkel immer noch zu hell ist... zwinker

Christian