Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: schneller66

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 16.10.14 17:56

Hi,

nur mal eine Anregung im Denken... wenn ich mir so ein Teil baue heißt das nicht das ich nur noch damit wegfahren kann.

Sprich die "normale" Ausrüstung habe ich sowie so schon zu Hause. Also kann ich jeder Zeit wie alle hier mit Zelt oder Pension wegfahren.

Das wird sich dann ergeben wenn ich wirklich sehe ob so ein Ding Sinn ergibt oder nicht...

Da es ein Versuch ist schaue ich das ich auch im bezahlbaren Bereich bleibe für den Prototyp. Deswegen so wenig Carbon wie geht denn damit könnte man sicher auch noch unter 10kg erreichen nur eben für ca. 2000 bis 3000 Euro Materialpreis.

Deswegen ist Carbon nur für die Deichsel vorgesehen denn Carbonrohr ist so für 30 Euro der Meter zu bekommen. Fläche geht aber wahnsinnig ins Geld.

Schöne Grüße Jürgen