Re: Pufferakku für the Plug III

von: bergradler

Re: Pufferakku für the Plug III - 07.05.14 10:34

Laut meiner Nachfrage bei Sistech hätte die jetzige Powerbank XL33 auch gleichzeitig laden und Strom abgeben können, aber ich bin nicht soweit gekommen, das zu testen, da die Micro-USB-Buchse sofort abbrach. Und ich habe keine "groben " Hände ( war chirurgisch tätig ). Was sehr entäuschte, war das mangelnde Interesse der Firma, mir ein funktionierendes Gerät zukommen zu lassen oder mir irgendwie weiterzuhelfen. "Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. "Schicken Sie uns das Gerät, wir überweisen das Geld zurück " Klingt nicht nach besonderem Service.
Und damit kommt Sistech für mich nicht mehr in Frage.

Ist bei Deinem Akku auch eine Micro-USB Buchse, und wenn ja, wie lange hast Du sie schon im Gebrauch ?

In der Bedienungsanleitun wurde nämlich sehr dringlich auf das korrekte Einsetzen des Kabels hingewiesen, diese Textstelle ist sogar gelb unterlegt. Aber eine gewisse Robustheit ist bei unserem Gebrauch wohl Voraussetzung. Ich denke, das damit sicher schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden.

:-)
Werner