Re: UR 4: Blitzaktion...

von: IngoS

Re: UR 4: Blitzaktion... - 20.02.11 16:44

In Antwort auf: Peter2
@Bafomed-Martin:
hübsches Rad!
wieviele Kilometer hatte das Rad davor den drauf und was hat es gekostet? Sieht ja noch recht ungenutzt aus.

Hallo Peter, wenn du die paar Sätze Text gelesen hättest, brauchtest du das nicht zu fragen.


Ich fahre ja viel mit meinem Velomobil herum. Natürlich wird man darauf oft angesprochen. Dagegen habe ich ja auch nichts. Was mich aber besonders nervt ist die oft als erstes gestellte Fage "Was kostet das?" Ich finde das ausgesprochen ungehörig. Ich gehe auch nicht auf fremde Menschen zu und frage sie, was ihr Auto, ihre wervolle Armbanduhr usw. kosten oder was sie so im Monat verdienen.
In der HPV Gebrauchtliste sind ausreichend Angebote an denen man sich orientieren kann.

Gruß

Ingo