Re: Neues aus den 80ern!

von: DieWeltenbummler

Re: Neues aus den 80ern! - 30.09.06 12:31

Hallo Mario,

ich will nicht meckern, aber darf ich um etwas bitten?

Mich interessiert der Thread "Unsere Räder" nicht sonderlich und ich klicke im Forum immer auf "Beiträge der letzten 24 Stunden". Jetzt ist es mir passiert, dass ich drei verschiedene Threads der letzten zwei Tage anschauen wollte, die mich zugegebenermaßen neugierig gemacht haben ("Neues aus den 80ern", "Auf drei Rädern" und "Verleihnix"). Aber alle drei führten zu o.g. Thread. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht immer unbedingt an einer schnellen Internet-Verbindung sitze und gerade dort ja enorm viele und große Bilder sind. Es wäre also einfach schön, wenn du in Zukunft auch "Unsere Räder" zumindest vor der neuen Wortschöpfung schreiben würdest. Danke schon mal und nichts für ungut! zwinker
Micha