Re: Unsere Räder

von: fluxomatic

Re: Unsere Räder - 29.09.06 23:36

In Antwort auf: tom tyler

wir trafen uns letzten samstag bei jan cordes. ich war mit dem s 800 unterwegs gewesen. du holtest gerade dein dreirad zur fahrt nach BS ab. wie ich sehe, bist du gut angekommen. wie viele entgegenkommenden radfahrer hast du denn vertrieben? grins


Ich bin gut angekommen, habe aber um so mehr ich gefahren bin die Strasse bevorzugt. Das muß ich ja sogar auf Basis der StVO/VwV um die gesetzlichen Mindestabstände zu Fußgängern (80cm) einzuhaltenanderen Radfahrern (speziell auf einseitigen Wegen die zu schmal sind)... Manchmal nervig, aber allgemein hat es gut geklappt und es wurde viel Abstand gehalten.

Wenn Du das S800 (schönes Rad) durch den Familienvorstand bekommst, kannst Du ja auch mal Bilder an Dogfish schicken.

Gruß

H.C.