Re: Tour de Suisse Fernweh (Custom)

von: Stylist Robert

Re: Tour de Suisse Fernweh (Custom) - 23.10.17 19:13

In Antwort auf: panse
...
Ich habe eine Flare R von Bontrager als Stecklicht für hinten. Wir wollen auf unserer Tour ja nicht oft in der Dunkelheit fahren. Benutze das Licht am Rennrad und man wird von 2km her schon gesehen. ...
Schickes Teil! Mit der Strebenversteifung bestimmt auch schon für Scheibenbremse hinten vorbereitet? unsicher
Zum Thema Licht fiele mir noch ein, daß es evtl. Sinn macht die Taschenstrebe vorne am Lowriderbügel an der unteren Möglichkeit zu verschrauben um den Bügel etwas abzusenken. So läßt sich der Schlagschatten des Bügels mit der niedrigen Luxos Montage verringern.
Wenn du beim German KingKong Flaschenhalter große PET-Flaschen mit 1,5l bis 2,5l nutzen willst würde ich oben den Halter noch etwas mit Panzertape und einem Moosgummistück am Sattelrohr zusätzlich fixieren. Das Alu ist recht labil und verzieht leicht bei schwereren Flaschen und verschrammt dann schnell den Lack.