Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt

von: Manu97

Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt - 30.08.17 11:05

Hallo ich heiße Manuel bin 20 Jahre alt und seit einem Monat auf meiner bisher größten Reise.
Aktuell bin ich kurtz vor Kavala in Griechenland und fahre Richtung Istambul. Eigentlich wahr geplant allein zu reisen, ich fühl mich manchmal aber doch ziemlich allein und deswegen Versuch ich einen Reisepartner zu finden.Anfang September werd ich von Istambul in Richtung Iran fahren. Den Iran will ich im Oktober von Armenien aus Richtung bandar Abbas durchqueren
Ab November soll es dann von Kairo nach Kapstadt gehen. Wenn jemand auf einer ähnlichen Strecke unterwegs ist würd es mich freuen auch für eine Teilstrecke zusammen zu fahren

Ich fahr normal 100 Kilometer am Tag und schlafe hauptsächlich draußen im Zelt
von: markus-1969

Re: Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt - 31.08.17 07:58

Zitat:
Ab November soll es dann von Kairo nach Kapstadt gehen. Wenn jemand auf einer ähnlichen Strecke unterwegs ist würd es mich freuen auch für eine Teilstrecke zusammen zu fahren


Was kostet es eigentlich, wenn jemand sein Rad nimmt und von Cairo nach Kapstadt fährt und unterwegs zumeist zeltet ?

Und im Sudan: Wie macht man es da mit Geld ? alles mitnehmen weil man an den Automaten keines bekommt ?
von: Manu97

Re: Reisepartner Türkei Iran Kairo Kapstadt jetzt - 03.09.17 12:26

Hey Markus,
Ich Versuch des recht günstig zu machen und nah am volk zu reisen. Hostel will und kann ich mir nicht leisten. Für den Sudan bleibt wohl nichts anderes übrig als genug Bargeld mitzunehmen.