Kontakte in Kiruna (SE)

von: theslayer90

Kontakte in Kiruna (SE) - 11.05.17 19:51

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch gerade in Kiruna wohnt oder evtl. persönliche Kontakte dahin hat?

Hintergrund: Ich fahre ab Ende Mai mit dem Rad von Berlin zum Nordkapp, drehe dort in südliche Richtung um und fahre nach Kiruna. Bevor ich allerdings dort in den Flieger steige, wollte ich noch zwei Wochen auf dem Padjelantaleden verbringen. (Ihr wisst doch: wenn man schon mal oben ist... ).

Nun kann ich die Trekkingausrüstung natürlich nicht zusätzlich auf dem Rad mitschleppen. Deswegen suche ich einen Kontakt in Kiruna, an den ich die Ausrüstung postalisch schicken könnte, und bei dem ich evtl. mein Rad stehen lassen könnte, während ich auf Wanderschaft bin. Bisher suche ich zusätzlich auf Warmshowers, allerdings relativ erfolglos, deswegen dachte ich, ich versuche es mal hier mit der Anfrage.

Solltet ihr da wen kennen oder vor Ort sein, würde ich mich über eine kurze Antwort/PN sehr freuen, da würde mir organisatorisch endlich ein riesen Stein von Herzen fallen.

Grüße
Daniel
von: :-)

Re: Kontakte in Kiruna (SE) - 12.05.17 06:46

Hallo Daniel,

falls du keinen findest kannst du auch die Sachen Postlagernd nach Kiruna schicken.
Die heben das allerdings nur begrenzte Zeit auf. Musst du dich schlau machen ich hab 10 Tage im Kopf. Das würde also nur klappen wenn du die Sachen zu Hause packst und bei z.B. Eltern deponierst. Die das Paket dann zu gegebener Zeit losschicken.

Gruß
Jörg