Jura für Kurzentschlossene ab 24.5. Dringend

von: uri63

Jura für Kurzentschlossene ab 24.5. Dringend - 08.05.17 19:34

Mein Reisepartner für unsere Tour durchs Jura musste heute abend leider aus persönlichen Gründen absagen.

Was kann ich anbieten:
Flug mit Easyjet von Berlin nach Genf am Mittwoch, dem 24.5. 7.00 Uhr ab Schönefeld.
inklusive Fahrrad und Zusatzgepäck.
Taxitransport ab Wedding für Radkartons und Gepäck zum Flughafen ist organisiert.
Ein Radkaton für den Flug ist vorhanden (Easyjet verlangt Karton)
Rückfahrt ab Freiburg nach Berlin mit der Bahn am Sonntag, dem 04.06. ab 11.00 Uhr, 3 mal umsteigen, davon 2x RE und 2x IC (Fahrradreservierung und Sitzplatzreservierung für IC jeweils im gleichen Wagen bei beiden Zügen), Ankunft in Berlin irgendwann gegen 21.30 Uhr.
Über Preise reden wir per PN oder am Telefon.

Was erwarte ich:
Ich suche jetzt nicht unbedingt einen neuen Reisepartner, aber ich möchte die Tickets nicht verfallen lassen, wäre schade drum.
Also - man kann mit mir fahren, muss aber nicht. Man kann aber auch seine eigene Route fahren.

Es gibt eine grob geplante Route.
Abweichungen / Änderungen sind möglich, Fixpunkt ist auf jeden Fall St. Claude. Hier werde ich einen Tag verbringen.
Ich bin Ü50, kein Kilometerfresser, kein Rennfahrer und auf Reisen tendiere ich eher zur Schwerlastfraktion.
Tägliche geplante Kilometerleistung: auf Reisen und angesichts des Geländes eher weniger.
Vor erst knapp 30 Minuten habe ich von der schicksalhaften Wendung erfahren und habe das Ganze hier jetzt mal ganz schnell-schnell aufgeschrieben.

Habt also etwas Nachsicht mit mir.

Grüsse uwe

PS:
mir ist natürlich bewußt, dass das Ganze in die Zeit des Forumstreffens fällt, aber vielleicht...