Nach Athen fliegen & nach Hause radeln.

von: Anonym

Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 03.03.17 15:18

Hallo
Fliege per Ende April/Mai nach Athen und radle von dort nach Hause. Je nach Land am liebsten wild zelten und selber kochen. Wer kommt mit mir (35) mit?

Balkanroute bis Skopje selbst zusammengestellt nachher +/- dem Iron Curtain Trail folgend...
von: iassu

Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 04.03.17 10:39

Hallo Namenlose/r,

wenn du dein Projekt nicht nur im dürren Telegrammstil vorbrächtest, sondern ein bißchen anschaulicher und detaillierter darstellen wolltest, würde das die Chance auf Reaktionen deutlich verbessern. Auch dein vollkommen leeres Profil hilft da nicht wirklich weiter.

Natürlich mußt du das alles nicht, aber es bist ja du, der/die was von den anderen will.....
von: Anonym

Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 04.03.17 16:02

Bin offen für Anregungen, bin kein Tourenleiter, welcher ein starres Programm zusammengestellt hat, daher kein seitenlanger Bericht. Bei Interesse kann ich schon mehr ins Detail gehen.
von: awol16

Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 09.03.17 18:02

Dafür wiederum müsstest du auf PNs antworten, was du ja aber auch offensichtlich nicht so gerne tust. Und wenn das Unternehmen tot ist, wäre eine kurze Rückmeldung nicht schlecht. Auch das muss man nicht machen, gehört aber einfach zum guten Ton.
von: Anonym

Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 10.03.17 07:01

Von dir habe ich keine PN?
von: awol16

Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. - 10.03.17 09:56

Falls du meine Nachrichten aus technischen Gründen nicht bekommen hast, dann entschuldige bitte. Bei mir waren drei oder vier Nachrichten von mir an dich bzgl deiner Tour im April als gelesen markiert und dann hast du dich aus der Konversation "verabschiedet" (so war der Wortlaut der automischen Benachrichtigung).