Radpartner für Tour im Juli und/oder August

von: justforfun94

Radpartner für Tour im Juli und/oder August - 23.02.17 21:46

Bis jetzt habe ich einige kleinere Radtouren in den Alpen gemacht, vor zwei Jahren bin ich von Österreich bis ans Nordkap gefahren und letztes Jahr ging es von Österreich nach Santiago de Compostela. Ich weiß noch nicht so recht was ich heuer machen werde, Skandinavien würde mich schon wieder reizen, ist halt leider nicht ganz billig, allerdings wäre auch beispielsweise die Slowakei für mich mal interessant.

Ich suche aber auch generell einen Radpartner auch für spätere Touren, wäre natürlich schön wenns auch schon im Sommer für eine passt. Er sollte so ungefähr in meinem Alter sein und muss auch noch nicht unbedingt so viel Erfahrung im Radreisebereich haben.

Wenn Interesse besteht können wir uns ja gerne mal wo in Wien auf ein Getränk treffen.

Also mein Name ist Jakob ich bin 22 Jahre alt und studiere in Wien auf der TU.
Ich bin vom Typ her schon eher jemand der gerne viele km am Tag hinter sich lässt. Das können im Schnitt schon um die 130 km am Tag sein wenn es eher flach ist. Ich schaue aber schon auch was es um mich so gibt und wenns passt kann man schon auch mal wo ein wenig bleiben.

Ich schaue auch eher immer darauf zu wenig als zu viel mit zu haben und ich will eher sparsam unterwegs sein, obwohl man sich natürlich schon auch immer wieder mal was gönnt.
Ich bin auf Radreisen eher mit dem Trekkingrad unterwegs und normal komme ich mit den zwei großen Ortliebtaschen hinten aus. Ich fahre auch sehr viel Rennrad, allerdings besitze ich keinen Anhänger und das fällt für Radreisen momentan weg.
Ich würde mich eher als ruhigen, etwas introvertierten Typen sehen. Der so habe ich das Gefühl nicht schnell jemanden auf die Nerven geht.^^

Falls Interesse besteht einfach melden. schmunzel


von: Durga 39

Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August - 07.03.17 10:25

Guden,
Ich bin der Stefan, 23 Jahre jung und wollte so um den 17 Juli bis zu ersten augustwochende nach Wien fahren mit dem rad von Frankfurt am Main aus. Haste Interesse?
von: justforfun94

Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August - 07.03.17 10:43

Hey danke dass du gefragt hast aber in Deutschland und Österreich war ich schon oft unterwegs, ich möchte mich lieber mal richtung Osten, Südosten bewegen.
Ich wünsche dir aber viel Spaß auf deiner Reise und dass du einen Partner dafür findest.

LG Jakob
von: justforfun94

Re: Radpartner für Tour im Juli und/oder August - 16.03.17 16:54

Meine Reise geht ziemlich sicher Richtung Osten oder Südosten und ich würde gerne von zuhause wegfahren.