Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad

von: brummbaer

Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad - 01.09.16 14:14

Suche 1 - 3 Mitfahrer. Zusammen mit Rad und Zelt den Alaska Highway bis nach San Francisco. Die 5.200 km wollen wir in 60 - 70 Tagen incl 5-7 Ruhetage / Regentage und ein einwöchiger Aufenthalt in SF absolvieren. 100 km pro Tag sind bei entsprechender Vorbereitung (locker) machbar. Bin dann 68 Jahre (komme aus Bielefeld) und wünsche mir Mitfahrer ab ca. 50 Jahre, die über die entsprechende Zeit verfügen. Strecke in BC und Oregon kann noch besprochen werden. Kosten ca. 3.500 - 4.500 €. Ich fahre ansonsten überwiegend Rennrad und reise meist mit minimalem Gepäck (ca. 6 kg) Dazu kommen würden bei dieser Reise ca 3 - 5 Kg an Koch- und Nahrungsutensilien. Weiteres unter fairbanks-sanfrancisco2017@gmx.de
von: Ramona

Re: Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad - 23.12.16 23:36

Hallo Brummbaer.....das klingt einfach super ! Mein Neid ist dir gewiss. Leider habe ich weder die Zeit, noch die sportliche Kondition mitzufahren. Ich wünsche dir viel Gesundheit, schöne Erlebnisse und nette Reiseerlebnisse und Bekanntschaften ! Alles Gute für 2017
von: stgo

Re: Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad - 04.01.17 08:50

Klingt gut, du hast eine PN.