Bin unterwegs und suche einen Partner

von: fliegen1

Bin unterwegs und suche einen Partner - 04.05.18 08:33

Hi.
Ich suche einen Radreisepartner.
Ich bin südlich von Salzburg aus gestartet und befinde mich beim schreiben dieser
Nachricht gerade in Bukarest. Die nächsten Schritte wären jetzt in Richtung Osten zu starten, dass bedeutet Richtung schwarzes Meer und dann in die Türkei.
Also wenn sich jemand denkt, cool ich schnapp jetzt mein Fahrrad und begleite den Österreicher, dann schreibe mir.
Egal ob trainiert - untrainiert, alt - jung, schwarz - weiß, franzose - deutscher,... komm mit. Ihr müsst nicht unbedingt 30 Jahre mich belgeiten. Ihr könnt mich auch für 2 - 3 Wochen begleiten. Schreibt mir einfach was ihr euch vorstellt.
Wenn ihr mich kontaktieren wollt könnt ihr dies über Bitte im eigenen Interesse keine privaten Kontaktdaten hier angeben! Ein Kontakt ist immer über PN möglich, dort können dann gerne auch Telefonnummern und ähnliche Daten weitergegeben werden.
Ich freue mich über jede Nachricht über Facebook oder Whats App PN-Nachrichten!.
Mit freundlichen Grüßen,
David Neureiter.