lange Radreise ab mitte Mai

von: Dege

lange Radreise ab mitte Mai - 07.03.18 15:48

Hallo liebe Radreisende,

ich möchte gerne ab mitte Mai eine längere Radreise unternehmen. Mir schwebt vor, in Richtung Süden zu fahren also z.b an der Adria entlang nach Griechenland und dann eventuell weiter in die Türkei und in den Iran. Wenn mich bis dahin der Mut nicht verlassen hat kann ich mir auch vorstellen nach Indien zu fliegen und eine Weltreise daraus zu machen schmunzel

Am liebsten übernachte ich im Zelt Oder unter freiem Himmel und koche mein Essen selber. Auf meiner letzten Radreise bin ich im schnitt 90 Km am Tag gefahren.

Zu Mir: Ich heiße Demian und bin 20 Jahre alt und männlich. Ich wohne in der Nähe von Köln und möchte auch gerne zuhause los fahren. Nach meinem Abitur im Juni 2017 bin ich mit einem Freund zusammen in drei Monaten von Wuppertal zu Fuß nach Santiago de Compostella gewandert. Ich liebe es in der Natur zu sein, neue Landschaften zu entdecken und Menschen und Lebensweisen kennenzulernen. Deshalb schätze ich auch das Fahrrad als Fortbewegungsmittel weil es einem die Möglichkeit bietet genau diese Dinge zu erfahren.

Wenn Du Lust hast mich zu begleiten oder selbst eine ähnliche Reise planst (gerne auch in eine komplett andere Richtung) und noch einen Reisepartner suchst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mir ist ganz egal welches Geschlecht oder welches Alter solange wir gut miteinander zurecht kommen.

Liebe Grüße

Demian