Re: Dushanbe - Schanghai

von: stekuli55

Re: Dushanbe - Schanghai - 09.01.18 15:51

Hallo Manfred,
ich fliege sehr wahrscheinlich am 16.08.18 nach Duschanbe und will dann immer entlang der M 41 über Sary-Tash und Osch nach Bischkek radeln. Von Bischkek wahrscheinlich weiter nach Almaty und dann Ende September mit dem Flieger zurück nach Berlin.
Vielleicht starte ich auch in Usbekistan, Taschkent oder Samarkand, aber das weiß ich jetzt noch nicht so genau. Habe bisher noch nichts passendes zu Grenzübergängen zwischen diesen Ländern gefunden.
Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam fahren.
Mit einem Treffen in der Nähe wird es aber schwierig werden, da ich dieses Jahr schon ziemlich ausgebucht bin. Am Sonntag gehts nach Cancun und dann für 8 Wochen durch Mittelamerika bis Panama-City. Im Frühjahr bzw. Frühsommer sind dann noch diverse kleinere Touren in Deutschland geplant. Radreiseerfahrungen sind also vorhanden (siege Profil.
Gruß und Dir ein vor allem gesundes neues Jahr
Stefan