Re: Fahrradtour 2018 von Kenia bis West Afrika

von: nawala

Re: Fahrradtour 2018 von Kenia bis West Afrika - 01.08.17 11:39

Hi Markus, danke für deine Nachricht. Also ich bin da frei von allen Zeiten,
Ich denke so gegen Mai oder Juni 2018, das ich wieder nach Kenia fliege und dann von dort mit dem Rad in den Kongo. Wann ich da natürlich ankommen kann, keine Ahnung. Da ich eine strecke mit dem Rad nach Kisanghani fahren werde (oder will) müßte es Trockenzeit sein.
Das muss ich aber noch herausfinden. Kriegs technisch, muss man auch unmittelbar vorher sehen ob es gerade wieder "brodelt" (aber das tut es ja dauerd)
Auf die Seiten des Auswärtigen Amt´s gehe ich prinzipiell nicht.
Ein freund von mir radelte durch den Kongo, in 2015. Alles gut gegangen..
Also ich denke so mitte 2018 könnte es losgehen.
* Man könnte sich auch ein Floss bauen, anstatt auf einem schiff zu fahren..
(nur so eine Idee) Bin da flexibel..
Bis später
LG aus Aarau
André
https://www.the-nala-project.com/tour/