Re: Korsika Teil 2 zu Pfingsten für 2 Wochen

von: motion

Re: Korsika Teil 2 zu Pfingsten für 2 Wochen - 09.03.17 19:09

So es gibt Neuigkeiten. Die Fähre ist gebucht und damit der Reisetermin fix. Da Corsica Ferries die vergangenen 2 WOchen immer teurer wurde und jetzt schon bei 150 Euro für die Überfahrt ist, habe ich auf Moby Lines gewechselt. Das Ticket kam hier 89 Euro und es gab noch einen 16 Euro Gutschein dazu, den ich gerne an Mitfahrer weitergebe.

Es geht los am 2.6. 14 Uhr in Livorno. Das heißt ich werde entweder früh zeitig(4 Uhr) hier in Kaufbeuren starten oder abends schon los fahren und südlich vom Gardasee im Auto an der Autobahn schlafen und dann morgens noch die restlichen 3 Stunden fahren. So hatte ich es beim letzten Mal auch gemacht und das war wunderbar, würde mich aber hier nach Euch richten.

Zurück geht es am 17.6. 8.30 von Bastia wieder. Und auch hier ist es mir egal ob wir es in einem Rutsch durch fahren oder einen Zwischenstopp am Gardasee oder in den Bergen für eine Nacht einlegen.