Re: Radtour im Frühjahr

von: Keine Ahnung

Re: Radtour im Frühjahr - 17.02.17 16:14

Deine Bitte wird sicher erfüllt werden. Allerdings muss ich den Kritikern auch recht geben. Wenn man hier eine Anfrage startet und dann etliche Antworten erhält, gebietet es die Höflichkeit, mitzuteilen, dass man evtl. an den Antworten gar nicht mehr interessiert ist. Hierfür hätte eine kurze Mitteilung genügt. Du musst ja auch an die denken, die sich die Mühe machen, auf Deine Anfrage einen Beitrag zu schreiben. Details können - wie Jürgen angedeutet hat - dann natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit per PN diskutiert werden. Es ging bei der Kritik lediglich um die Bitte, nach einer Anfrage kurz mitzuteilen, ob weitere Angebote überhaupt noch gewünscht werden. Der Vergleich mit dem Marktplatz ist durchaus korrekt.

Aber Dein Anliegen wird gerne den Administratoren vorgelegt. Gleichzeitig schließe ich den Faden, um darzulegen, dass die Fragestellerin an weiteren Antworten nicht interessiert ist.