Re: Ab August Radfreundschaftsroute nach Venedig

von: borstolone

Re: Ab August Radfreundschaftsroute nach Venedig - 28.01.17 05:05

Moin Chrisli,
das ist ja schön, daß Du Dich meldest. Ich bin leider eingezwängt in mehrere Termine. Ich habe noch ein Konzert am 31.7. in Heidelberg. Dann dachte ich an einen Packtag und würde dann am 2. August so früh wie möglich nach Innsbruck fahren, um von dort die Tour zu beginnen. Den Brenner hoch, das ist nicht so spektakulär, das bin ich schon gefahren, neu wird die Route für mich ab Aicha, wenn wir nach links Richtung Bruneck abbiegen.
Da mein Schiff in Venedig am 10.August abfährt und ich mindestens zwei volle Tage mir Venedig ansehen möchte, bleibt die Beschränkung auf 50 Km pro Tag eine Chimäre, da müßten von meiner Seite schon deutlich ein paar Km mehr pro Tag herausspringen.

HG Jakob