Ab August Radfreundschaftsroute nach Venedig

von: borstolone

Ab August Radfreundschaftsroute nach Venedig - 25.01.17 15:27

Hallo,
Ich möchte, ab dem 2. August in Innsbruck losfahren und dann über die Radfreundschaftsroute Innsbruck-Brenner-Sterzing-Bruneck-Toblach-Cortina d'Ampezzo-Pieve di Cadore-Lago di Santa Croce-Vittorio Veneto-Treviso-Venezia fahren. Wenn Jemand Lust hättest, mitzufahren, würde ich mich freuen. Da gibt es auch eine Website: Radfreundschaftsroute nach Venedig Die Route Innsbruck-Venedig würde ich wohl im Zelt verbringen.

Ich lege anschließend mit dem Schiff in Venedig am 10.8. nach Patras Griechenland ab, wo ich verabredet bin. Ich möchte so in Venedig ankommen, daß mir 2-3 Tage Besichtigung in Venedig dabei herausspringen. Wahrscheinlich würde ich eine Unterkunft außerhalb von Venedig im Hotel suchen, um das Rad dort sicher abzustellen und morgens mit der S-Bahn nach Venedig hineinfahren. Grüße, Jakob