Radreise im März innerhalb Europa

von: Der-olle-Jan

Radreise im März innerhalb Europa - 17.01.17 19:57

Hey liebe Freunde der gepflegten Fahrradreise. Aufgrund eines Jobwechsels habe ich (M, 30) im März Zeit, mich auf den Sattel zu schwingen. Grober Zeitraum umfasst max. 3,5 Wochen.

Geplant habe ich allerdings noch nichts, sprich ich bin vollkommen flexibel, was Route/Entfernungen angeht. Gerne begleite ich auch jemand ein Teilstück auf einer längeren Tour. Da der Zeitrahmen größere An- und Abreise nur bedingt zulässt, würde ich gerne in Europa bleiben.

Ich verbringe privat so viel Zeit wie möglich auf dem Rad und bin über die Jahre diverse Touren- und Campingerfahrung gesammelt. Pro Tag kann ich mir eine Distanz zwischen 60 und 120KM sehr gut vorstellen, bedingt natürlich durch äußere Umstände. Aktuell wohne ich in München, bin aber sehr flexibel was Startpunkte und ähnliches angeht.

Falls ihr über ähnliches Zeitkontingent verfügt, aber noch nichts geplant habt oder bereits in den Startlöchern steht und euch über eine Begleitung freut, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße,
der olle Jan