Re: Radtour im Frühjahr

von: Michael304

Re: Radtour im Frühjahr - 12.01.17 17:52

Hallo, ich plane für die Zeit auch etwas. Aber mehr Richtung Südosteuropa. Meine vorletzte Tour ging bis Odessa, würde gerne daran anschliessen und dann am Schwarzen Meer entlang. Als Ziel vielleicht Griechenland oder die Karpaten überqueren und dann Richtung Brasov oder Sibiu.
Bin aber bezüglich Start und Ziel recht flexibel. Bis jetzt habe ich es so ghandhabt das ich gezeltet oder Privat untergekommen bin und in den Städten ein Hotel oder so gesucht habe.
Eine Küche habe ich dabei, gehe aber wenn die Möglichkeit ist am Imbiss essen.
Ich bin 35 Jahre alt, fahre meistens zwischen 80 und 100 km. Wenn's sein muss oder gut passt auch mal 140 oder auch 60 km.
Ich fahre ein Reiserad mit breiten Reifen. Lieber über Land und auch mal schlechte Strassen als nur Grosse Fernstrassen.

Gruss Michael