Re: Kleine Radtour im Juni 2017 (Pfalz, Mosel odgl

von: Hansebiker

Re: Kleine Radtour im Juni 2017 (Pfalz, Mosel odgl - 04.01.17 22:56

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich möchte zwar nicht mitradeln, aber Dir einen gut gemeinten Rat geben.

Bevor Du Reisepartner / - partnerinnen suchst, ist es sehr sinnvoll, erst einmal Dein Profil mit Angaben zu Deiner Person zu füllen. Dann bekommt ein potenzieller Mitradler schon für ihn wichtige Informationen, ohne nachfragen zu müssen.

Du suchst jemanden, der mit Dir auf Tour gehen möchte, aber Du gibst nichts von Dir preis. Wenn ich interessiert wäre, wüsste ich z.B. gern, ob Du männlich oder weiblich bist. Wie soll ich Dich ansprechen? Ich glaube, dass ein "Guten Tag Herr Spaßradler" unpassend ist. Auch das ungefähre Alter wäre für mich wichtig.

Denk bitte mal darüber nach. Und wenn Du diesen Rat beherzigst, dann ist die Chance, dass Du Mitradler findest, ungleich größer als jetzt.

Grüße aus dem Norden kommen von
Ingo