Re: Mit dem Bike durch Südostasien 2017

von: Arnold28

Re: Mit dem Bike durch Südostasien 2017 - 28.10.16 10:58

Hallo Tom,

PN hat leider nicht funktioniert, daher auf diesem Weg (Fehlermeldung: max. Anzahl an Empfängern erreicht - obwohl ich nur Deine Adresse eingegeben hatte).

Ich (m, 48 Jahre) bin seit einigen Wochen auch am Planen einer Radreise nach Asien für Anfang 2017 (eher März, evtl. wäre Januar aber auch möglich). Bisher hatte ich Sri Lanka im Auge, inspiriert von zwei Reiseberichten hier im Forum. Ich wäre aber auch offen für andere Länder der Region. Wichtig ist mir dabei vor allem, dass es im Land genug kleinere Straßen gibt, um den großen Verkehrsstraßen auszuweichen. Lieber ein paar Steigungen mehr, als dauernd Straßenlärm und Abgase.

Wie ist der aktuelle Planungsstand bei Dir?

Viele Grüße,

Arnold