Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017

von: Anonym

Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017 - 14.09.16 12:30

In Antwort auf: ReneW
Wieder eine gute Blog Seite mehr, danke.
Aber zum Kilometerfresser zu werden, und sich vom ersten Tag schon einen engeren Zeitplan zu stricken, sehe ich wegen 500km persönlich nicht. Ohne Zweifel eine harte Strecke, aber zur Not kann man immer einen netten Lkw-Fahrer finden, um Kilometer zu machen. Aber denke liegt auch am eigenen Ehrgeiz und Flexibilität der Fortbewegung grins


Wir sprechen hier von der Kleinigkeit von 3000 km, in der es richtig warm wird. Am Pamir sind die Chancen auf einen Lift gleich Null.

Ebenso in Armenien. Alle Lkw sind verplombt. Hab Angebote für ne Mitfahrt von der iran. Grenze bis Jerewan ab 50$. Selbstredend oneway.

Iran ist ok. Mit Trucker würde ich aber nicht rechnen.
Turkm. und Usbek. dürften auch machbar sein. Vermutlich nicht unbedingt einfach.