Re: Donau oder so....

von: rrfritz

Re: Donau oder so.... - 18.07.16 09:33

Hallo Zwottel!
Der erste Teil deiner Tour würde mich interessieren. Voriges Jahr bin ich als "Geisterfahrer" den Donauradweg von Wien bis Donauwörth gefahren. Den rest Vom Urssprung nach Donauwörth möchte ich auch noch fahren. Pfingsten wäreeine gutue Zeit. Allerdings bin ich ca 30 Jahre älter. Wie sich das auswirkt, weiss ich nicht so genau.Ich mache immer noch Radtouren mit Zelt. Dieses Jahr eine Rundfahrt durch Albanien. Da wurden mir aber die
Grenzen meiner Leitungsfähigkeit aufgezeigt. Ich bin sicher nicht mehr der schnellste, aber so 500 km pro Woche schaffe ich schon. Dabei muss es nicht immer nur bergab gehen. Aber 20 von 24 Radtouren habe ich alleine gemacht, obwohl ich einigermassen umgänglich bin. Eine Woche von Deinem Start weg wäre schon drin. Was sagst Du dazu?

Viele Grüsse Fritz