Re: Donau oder so....

von: zwottel

Re: Donau oder so.... - 16.07.16 06:11

Hallo Manfred,

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Deine Annonce und Deine Homepage hab ich natürlich schon lang entdeckt - beeindruckende Tour die Du da machst und vor allem beeindruckende Leistung!!
Ich war tatsächlich kurzzeitig versucht mich da einzuklinken, zumal ich in Mühlacker so zu sagen nur eine Katzensprung von Dir entfernt wohne.
Aber leider reicht dafür meine Zeit nicht und vielleicht ist es im Moment auch eine Nummer zu groß für mich. Ich bin zu meinen Touren bisher immer nur von Zuhause aus gestartet (was ich sehr liebe) und daher über den süddeutschen Raum und angrenzendes Ausland nicht hinaus gekommen.
Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine tolle Fortsetzung Deiner Tour. Vielleicht bietet sich ja trotzdem irgendwann eine Möglichkeit und wir fahren mal ein Stück gemeinsam.
So alt fühle ich mich im Übrigen noch nicht - die Matratze kann gerne Zuhause bleiben. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich flexibel bin, was die Übernachtungsoptionen angeht.

Gruß Jörg