Re: Donau oder so....

von: mangri

Re: Donau oder so.... - 15.07.16 16:38

Hallo Jörg,

Ich bin beim Lesen deiner Zeilen plötzlich bis ins Mark erschrocken. Du schreibst, du bist 42 und somit auch nicht mehr der Jüngste. Ein festes Bett mit einer rückenschonenden Matratze wird in diesem fortgeschrittenen Alter allmählich dein Zweimannzelt ersetzen.

Oh - was soll ich dann erst sagen. Werde dieses Jahr im August sechzig.
Welch ein Elend. böse

Doch einen Trost habe ich: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Ich habe erst vor drei Jahren entdeckt, dass mein Rad weiter fahren kann als nur bis zum Bäcker um die Ecke. Seither nehme auch ich mir jährlich eine dreimonatige Auszeit von der Familie. .... Und zudem habe ich wieder das Zelt für mich entdeckt. ( nachdem ich vor jetzt 26 Jahren das alte Zelt gegen ein Womo eingetauscht hatte )

Und seit ich radle, fühle ich mich sauwohl - auch im Zelt. dafür

Ich würde ja gerne mit dir diese Donautour machen, zumal ich in Bruchsal wohne. Doch leider ist meine Auszeit 2017 mit Zentralasien schon verplant. Eine weitere Auszeit wäre für meine Frau wohl ein Scheidungsgrund.

Deshalb wünsche ich dir eine tolle Radtour entlang der Donau und besonders durch die Wachau.

Gruß. Manfred bier