Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Wendekreis

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 14.06.13 19:00

Die Apps meines Samsung Android-Smartphones bekommen ihr Update über WLAN von Google Play. Über jeden Vorgang erscheint eine Meldung. Wenn die nächste für Archies App gekommen ist, gebe ich hier Bescheid.

Der einzig konkret nachprüfbare Anhaltspunkt in deinem Beitrag ist der "Campingplatz am Westensee". Auf meiner App erscheint ein Platz "Natur Wrohe am Westensee" ebenso wie in den POIs aus der Downloaddatei von heute.

Die Anzeige der Campingplätze hat einen Filter. Vielleicht fehlt in deinen Einstellungen der Haken bei "Sonstige Campingplätze".

In diesem Forum hat sich noch keiner zu erkennen gegeben, der in den letzten 10 Jahren mehr Nächte auf deutschen Campingplätzen verbrachte als ich. In meinem Wegpunktverzeichnis sind es allein für Bayern an die 100. Ich werte aus meiner Erfahrung Archies Campings als das für den Radler brauchbarste. Eine vergleichbar hohe Abdeckung auch mit kleineren Plätzen bietet sonst niemand.