Re: Garmin GPSmap 60Cx

von: schorsch-adel

Re: Garmin GPSmap 60Cx - 08.10.18 18:29

Zitat:
Mir ist die Bedienung zu kompliziert, deshalb verkaufe ich das Gerät wieder.
Kann ich sowas von nachvollziehen. Soweit war ich auch schon mal, obwohl mich sonst technische Probleme nicht so schnell aus der Bahn werfen .

Garmin ist insbesondere mit seiner langsamen, vorsintflutlichen und alles andere als intuitiven Software Basecamp schon eine große Herausforderung. Die bewältigt man nur, wenn man in verschiedenen Foren immer wieder Fragen stellen kann und sich Tutorials reinzieht. Es geht ordentlich Zeit für Learning By Doing drauf.

Mein GPSmap 64 habe ich nach einem knappen Jahr immer noch nicht ganz begriffen, aber ich bleib vorerst noch am Ball. Bislang konnte ich mirs immerhin verkneifen, das Ding einfach gegen die Wand zu feuern (das Aufprallgeräusch dürfte wegen der Polsterung eher unbefriedigend ausfallen), wenn es beispielsweise wieder mal eine schnurgerade Linie anzeigt, nachdem ich vorher eine Stunde an an einer genialen Route gefeilt habe.

Gehört nicht zum Thema, musste ich aber bei dieser Gelegenheit mal loswerden, sorry.