Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt?

von: Stylist Robert

Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt? - 20.05.18 12:16

Ich hatte vorher schon eine Empfehlung für ein 7" Tablet abgegeben, das für -20°C bis 60°C im Betrieb und -40°C bis 80°C bei der Lagerung geeignet ist, wurde aber stark kritisiert...
In Antwort auf: Stylist Robert
Darf es auch etwas größer sein?
Der chinesische, auf Industrie-Tablets und Outdoor-Tablets spezialisierte, Hersteller Ksosit hat ein 7" Tablet mit zwar geringer Bildschirmauflösung von 1280*720 aber starkem Akku mit 9650mAH, sonnenlichttauglichem Display mit 1000 cd und optional extrem genauem GPS/Glonass. Selbst die Kamera ist rückseitig mit 13 Megapixel schon halbwegs brauchbar.
Kcosit T71V3 IP67 Waterproof Tablet

Hier im Thread hatte ich ja bereits für das ebenso dafür ausgelegte LandRover Explore plädiert.
Es gibt also entsprechend ausgelegte Outdoorgeräte. Die nach IP wasser- und staubdicht beworbenen normalen Smartphones sind eben nicht zusätzlich speziell auf Hitze und Kälte hin konstruiert.