Re: Falk Aktivity Manager

von: cyclist

Re: Falk Aktivity Manager - 14.04.18 11:29

Hallo,
ich habe gestern Abend mal in einer mehrstündigen Prozedur, die Karten (die sog. "Outdoorkarten") auf meinem Tiger Pro aktualisiert. Der Download war zwar an sich recht flott, es kam aber mehrfach zu Fehlern, so das ich nur 1-4 Karten am Stück zugleich laden und installieren konnte.
Es sind nun deutlich mehr Länder als vorher zur Auswahl vorhanden. Auch ist die Karte von Deutschland deutlich größer mit rund 1,4gb als die alte Version.

Auch wurde ein Software Patch für die Tiger-Serie angeboten, von der Version 6.5 auf 6.7. Im Display unten rechts (Quadrat mit kleinen Strichen) kann man nun eine Legende aufrufen. Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Auch auf das Ibex konnte ich neuere Karten (von 2015) aufspielen.