Re: Der caminaro-Thread

von: Ulli Gue

Re: Der caminaro-Thread - 03.04.18 22:21

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: Juergen
Ich mach das so, dass ich den Track in die Karte hineinziehe und daneben eine neue Tour plane. Diese exportiere ich und füge sie mit BaseCamp in meinen Track ein. Geht fix!
Diese Route kann ich dann wieder in einen Track wandeln, um ihn auf mein Garmin zu spielen. Bei Caminaro geht das sicherlich auch.
Ergänzend dazu möchte ich nochmal betonen, dass man unter Caminaro eine einmal berechnete Route wie oben von mir beschrieben im Format "nav" abspeichern (sichern) kann. Diese Nav-Datei lässt sich jederzeit wieder öffnen und mit der automatischen Routingfunktion weiter bearbeiten. Zu jedem Zeitpunkt der Bearbeitung lässt sich diese Route in einen Track umwandeln und als GPX-Datei zur weiteren Nutzung abspeichern.
Gruß Ulli